Home / Reparaturbleche / VW T4 Verstärkungsblech hinten | Version 2

VW T4 Verstärkungsblech hinten | Version 2

VW T4 Verstärkungsblech hinten | Version 2

Die VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten – Version 2 Geschwungen unterscheidet sich im oberen Teil im Bereich vom Flansch. Anstatt grade zum Ende auszulaufen, macht der Flansch dort einen Schwung nach unten. Diese Variante ist oft bei den Syncro und California-Versionen zu finden.

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten – Version 2

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme hinten – Version 1

VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme geschwungen
VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme geschwungen
VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme gerade
VW T4 Verstärkungsblech Stoßdämpfer-Aufnahme gerade

Die aktuelle Version findet Ihr im Shop bei der blechbude24.de

Die aktuelle Version findet Ihr im Shop bei der blechbude24.de

Anpassungen am VW T4 Verstärkungsblech – gerade und geschwungen

Keine großen Bohrungen mehr im VW T4 Verstärkungsblech
Keine großen Bohrungen mehr im VW T4 Verstärkungsblech

Ab 03.2023 habe ich zusätzlich ich die großen Bohrungen im VW T4 Verstärkungsblech weggelassen, um weniger Angriffsfläche für Feuchtigkeit und der Korrosion zu bieten. Material ist KFZ-Stahlblech, galvanisch verzinkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Themen

VW T4 Türgriffe

VW T4 Türgriffe instandsetzen und lackieren – Schließzylinder tauschen – Schritt für Schritt

In dieser Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Türgriffe deines VW T4 selbst instand setzen kannst – ...
VW T4 15-fach-Zusatz-Sicherungsleiste 701937617

Garatis Download – VW T4 15-fach-Zusatz-Sicherungsleiste

OEM-Referenznummer: 701 937 617 Sofort verfügbar im Shop Unsere neu aufgelegte 15-fach-Zusatz-Sicherungsleiste sitzt – wie das Original – unterhalb der ...
VW T4 mit GFK und Carbon Tuning

Ohne ABE fährst du illegal! Warum GFK & Carbon schnell zur Stilllegung führen können

GFK & Carbon – Die ABE-Falle: Warum legale Zulassung extrem wichtig ist! „Wird schon keiner merken.“ – dieser Satz fällt ...
VW T4 GFK-Kotflügel – Entwicklung bei Edenhofer-Motorsport

VW T4 GFK-Kotflügel: 15″ & 16″ mit Carbon-Verstärkung und KBA

VW T4: Entwicklung leichter GFK-Kotflügel (16" & 15") – aktueller Status Im Rahmen unseres Reproduktionsprogramms für den VW T4 entwickeln ...
Neues Community-Projekt: Lufthutze für den VW T4 Turbo

Neues Community-Projekt: Lufthutze für den VW T4 Turbo

Ich habe ein neues, kleines Projekt für unsere T4-Community gestartet: eine Lufthutze für den VW T4 Turbo, die ab sofort ...
Der VW T4 wird zum Kultfahrzeug

Oldtimerstudie 2025: Der VW T4 auf dem Weg zum Kultfahrzeug

Die neue OCC-Oldtimerstudie 2025 zeigt deutlich: Der Markt für klassische Fahrzeuge verändert sich – und mit ihm auch das Verständnis ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner